Liebe Kunden, wir haben Betriebsferien. Ab dem 1.8.2024 sind wir wieder für Sie erreichbar. 

Examinierte Pflegefachkräfte Rastede

  • Kommen bis Gehen = bezahlte Arbeitszeit
  • Kein Pausenabzug
  • Wunsch-Frei Zeiten, 50,00€ steuerfreier Sachbezug
  • Möglichkeit auf 13. Monatsgehalt
Pflege(fach)kraft / Medizinische Fachangestellte / Heilerziehungspfleger (m/w/d) für 1:1 Pflege & Assistenz in Teilzeit gesucht (20-30 Std/Woche).

Ich bin Peter und lebe in Rastede. Ich bin mit einem Gendefekt geboren und habe eine körperliche und geistige Behinderung.

Trotz meiner gesundheitlichen Themen bin ich ein fröhlicher, zugewandter Junge und gerne dabei, wenn andere miteinander erzählen und lachen.

Ich werde von einem tollen Team aus Pflege(fach)kräften, pädagogischen Mitarbeitern, Therapeuten und Familie betreut.

In meinem Team wird demnächst eine Teilzeit-Stelle frei.

Du bist Pflegefachkraft, Pflegeassistent, Medizinische Fachangestellte, Heilerziehungspfleger oder Pädagoge und bringst fundierte Berufserfahrung in der Pflege oder Assistenz mit? 
Dann freue ich mich auf deine Bewerbung!

Deine Einstellung erfolgt im Rahmen des Persönlichen Budgets (außerklinische Intensivpflege).

Du arbeitest bei mir an 2-3 Tagen pro Woche, meistens zwischen 9 und 18 Uhr und an 2 Wochenenden pro Monat.

Außerdem übernimmst du einzelne Nachtwachen.

Wenn du einen Wunschfrei-Tag hast, kannst du mir das sagen.

Gehalt für Examinierte nach TVÖD Pflege unter Berücksichtigung von Qualifikation und Berufserfahrung (P7 / P8).

Steuerfreie Zuschläge für Nachtarbeit, Sonn- und Feiertage.

Benefits:

Kein Abzug für Pausen: 
Kommen bis Gehen = bezahlte Arbeitszeit

Urlaubs- und Weihnachtsgeld

Monatlich 50€ steuerfreier Gutschein

28 Tage Urlaub/bezogen auf eine 5-Tage-Woche

Wunschfrei-Zeiten

Gute Erreichbarkeit: Bahnhof fußläufig + Autobahnanbindung

Wir freuen uns auf ein Kennenlernen!

Peter und Team

Jetzt bewerben

Für die Inhalte der Stellenausschreibung sind ausschließlich unsere Kund*innen verantwortlich, die uns diese bereitstellen.